Vorhaut dauerhaft zurückhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Boy15956,

Lass es lieber, nachher schnürst du dir nur die Eichel dadurch ab. Außerdem ist die Eichel nicht ohne Grund über der Eichel.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wenn du das übst, bekommst du das auch hin. Es gibt die Löffeltrickmethode. Dafür findest du sogar Anleitungen im Internet mit entsprechenden Abbildungen und Beschreibungen. Außerdem kannst du erlernen, deine Vorhaut so hinter den Eichelkranz zu platzieren, dass sie ständig dort bleibt und von selbst nicht wieder nach vorne rutscht.

Wenn du ständig eine unbedeckte Eichel haben willst und keine andere Möglichkeit für dich findest, bleibt dir nur die Beschneidung, die nicht nur Nachteile hat.

Ne kleine Vorhautverengung schadet hierbei nicht! Zuhause hab ich sie meist zurück gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Vorhaut dauerhaft zurück zu halten ist eine sehr gute Idee. Das habe ich auch über viele Jahre gemacht. Es ist ein super Gefühl, vor allem nachts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google mil nach dem Löffeltrick. Bei manchen Leuten funktioniert das und lässt sich leicht rückgängig machen

Boy15956
Fragesteller

das hab ich auch schonmal gehört

verreisterNutzer  27.12.2018, 21:18
@Boy15956

Ein Bekannter von mir hat es damit auch ausprobiert, es hat ihm aber nicht gefallen. Das funktioniert und ist besser als Beschneidung, weil man eine Beschneidung nicht rückgängig machen kann, wenn es einem nicht gefällt.