Vorgeschlagene Benutzernamen löschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn diese Namen angezeigt werden dann einfach die Maus daraufhalten so, dass immer ein Namensfeld blau markiert ist und auf entfernen (Entf. auf der Tastatur) drücken.

Nobbi64
Fragesteller

Das war ja einfach. Vielen Dank für eure Hilfe. Die einfachsten Lösungen fallen einem meist nicht ein. Danke.

Das hängt vom Browser ab. Welchen hast du denn? Bei Firefox kannst du das beim Löschen der Chronik auswählen oder vorher schon festlegen, dass es gar nicht erst gespeichert wird.

Geht aber auch mit der rechten Maus und löschen oder markieren und entfernen.

Bei Google Chrome muss man Shift + Entf gleichzeitig drücken, nachdem der zu löschende Eintrag markiert wurde.