Vorgeschlagene Benutzernamen löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn diese Namen angezeigt werden dann einfach die Maus daraufhalten so, dass immer ein Namensfeld blau markiert ist und auf entfernen (Entf. auf der Tastatur) drücken.

Das war ja einfach. Vielen Dank für eure Hilfe. Die einfachsten Lösungen fallen einem meist nicht ein. Danke.

0

Bei Google Chrome muss man Shift + Entf gleichzeitig drücken, nachdem der zu löschende Eintrag markiert wurde.