Vorbereitungszeit Dfs?

1 Antwort

Da du für den Test nicht üben, sondern dich nur mit den Aufgaben vertraut machen sollst, ist eine Woche kein Problem. Schau dir vorher schonmal Englisch nochmal an (englische Filme gucken, Buch auf englisch lesen), dann ausgeschlafen zum Test und dein Bestes geben.

Die benötigten Fähigkeiten sind ohnehin nicht erlernbar - klar kannst du die Tests bis zum Erbrechen üben, es nutzt dir aber letztlich auch nichts, den Test zu bestehen und dann nach einigen Monaten in der Ausbildung zu scheiten!