Vor was habt ihr am meisten Angst und warum?
Und wie geht ihr damit um
16 Antworten
Meine grösste Angst ist, dass mein Mann zuerst sterben könnte und ich alleine zurück bleibe, das ist unvorstellbar für mich, ich weiss, dass mein Mann ohne mich alleine besser weiterleben könnte, als ich.
Irgendwann ereilt jedes Paar dieses Schicksal, dass ein Partner zuerst geht, das finde ich sehr traurig, denn dann ist man alt, nicht mehr so gesund und dann kommt auch noch der grosse Schlag, dass der geliebte Mensch stirbt, mit dem man Jahrzehnte sein Leben geteilt hat.
Dieser Lauf des Lebens ist kein Zuckerschlecken, denn im Alter hat jeder genug Herausforderungen und dann noch die Trauer und den Verlust- schrecklich.
Hi Leila,
das die Natur sich wehrt und dem Menschen zeigt wer der Herrscher ist.
Bei den vielen Schäden in der Natur die durch Menschen verursacht wurden und werden.
Es wird der Tag kommen wo die Natur zurückschlägt und es für die Menschheit zu Ende geht.
Der Anfang ist schon gemacht, Klimakriese, Wetterextreme, Nahrungsmangel, usw..
LG
Ich hab am meisten Angst davor:
- geliebte Menschen zu verlieren (oder das diese Krank werden)
- zu versagen (nicht das zu erreichen was ich mir vorstelle)
- noch schlimmer Krank zu werden
- zu früh zu sterben
- das die Menschen noch schlimmer werden
Angst nicht gut genug zu sein, dass meine Kinder vor mir sterben und Angst vor Würmern.
Ich habe angst vor Wespen und Bienen. Ich wurde das erste mal am Hals gestochen und irgendwie hat mich das etwas traumatisiert 🤷🏾♀️ ich haue vor den immer ab 🤣 sieht bestimmt witzig aus für andere die das dann mitkriegen