Vor und Nachteile eines Handys ohne SD Kartenfunktion?

4 Antworten

Vorteile.... Keine.

Nachteil.... Du bist an den internen Speicher gebunden und kannst diesen nicht erweitern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Vorteile gibt es eigentlich durch ein weglassen eigentlich nicht. Genauso wenig wie mit einem fehlenden Klinkenstecker.

Kann man sich das nicht selber denken? Mit kannst du eine Speicherkarte einlegen sonst nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Technik

Contra : du kannst deinen Speicher nicht erweitern. Liebe Grüße