Vor nem guten Freund gepust als ich betrunken war?

1 Antwort

Guten Morgen :)
Ob er dir das abgekauft hat, kann ich dir nicht sagen, da ich seine Reaktion darauf nicht kenne.
Aber was ich dir sagen wollte ist, dass Betrunkene weitaus "schlimmere" Dinge anstellen als zu pupsen 😉.
Du hättest auch anfangen können dich auszuziehen oder statt nen Pups, hättest du deinen Mageninhalt loslassen können 😅.
Wenn der Typ lacht, kann er es nicht widerlich gefunden haben :)
Pupsen ist menschlich, jeder tut das jeden Tag und jede Nacht :)
Mach dir da mal keinen Kopf :)
LG Dascha 13

Während einer Schulaufgabe gepupst

Ich hatte leider Blähungen, aber es war lautlos, allerdings hat man es gerochen und meine Lehrerin hat, als sie an mir vorbei ist, auch noch einen Kommentar dazu abgegeben und gelacht. Das war am Mo vor 3 Tagen.
Jetzt werde ich (immer noch) von einer Gruppe anderer Mädchen total verarscht und ausgelacht.
Mir ist das so peinlich und ich trau mich gar nicht mehr in die Schule.
Hilfe

...zur Frage

Wie soll ich mich auf der Party meines Schwarms verhalten, wenn ich die anderen nicht kenne?

Hallo :)

Ich habe seit ein paar Wochen Kontakt mit einem Jungen der total nett ist und mit dem ich mir auch mehr was vorstellen könnte. Wir haben uns schon 3 mal getroffen und auch geküsst, also wir mögen uns beide eig ziemlich gerne. Kennengelernt haben wir uns auf einem Ball, wo er mich zu seiner Ballkönigin machte und mit mir den Abend verbrachte (mega romantisch :D). Ich kannte ihn schon vom Sehen und meine beste Freundin geht mit ihm in eine Klasse. Von ihr weiß ich auch, dass er überhaupt nicht der Typ ist, der ein Mädchen nach der anderen hat. Er ist auch normalerweise, wenn er betrunken ist, eher arogant zu allen, nur zu mir war er wirklich mega lieb!! Danach haben wir uns bisher zwei mal getroffen, einmal sogar mit zwei Freunden von ihm. Dann hat er mich zu seiner Geburtstags Party eingeladen und gesagt das er sich mega freuen würde, wenn ich auch käme. Das Problem ist nur, ich kenne von den Party Gästen bis auf meine Freundin und ihn keinen, aber die kennen mich schon, weil dieser Typ ja fast nie was mit einem Mädchen hat und dann haben natürlich ein paar davon Wind bekommen und jetzt weiß es fast jeder... Jedenfalls weiß ich jetzt nicht wirklich wie ich mich bei dieser Party verhalten soll... die kennen sich ja alle und ich kenne die eben nicht... und jetzt weiß ich nicht ob ich überhaupt hin gehen soll... :(

...zur Frage

Erstes Date nach Party, wie verhalten?

Also ich (w/17) habe auf der Party einen Jungen kennengelernt... Wir waren etwas betrunken und haben uns auch geküsst;) Naja und er hat mir gleich am nächsten Tag geschrieben, dass er mich gerne wiedersehen würde... Ich wollte ihn natürlich auch wieder sehen. Jedenfalls hat er mich nach einen Treffen gefragt und wir haben nächste Woche ein Date im Kino:D Jaja ich weiß viele meinen Kino ist doof als erstes Date... Aber egal...
Jedenfalls bin ich total nervös. Was soll ich anziehen, wie soll ich ihn begrüßen? Wie kann ich mich im Kino ihm annähern?
Lg Leni

...zur Frage

Ab wann wird man betrunken?

hei, ich war mal auf ner party von ner freundin und die hat dann Alkohol ausgegeben, wodga und so. Ich hatte vorher noch nie getrunken. Der wodka war halb halb gemischt mit wasser oder so und ich hat dann von so mini bechern getrunken. Ich hab ungefähr 5 solcher becher getrunken und dazu noch ein bisschen aus ner sektflasche getrunken. Ich wollt jetzt mal fragen, ob ich da schon betrunken war (wie gesagt ich hatte vor her noch keine erfahrung). Ich hab mich nicht viel anders gefühlt, nur das ich die ganzezeit gelacht hab und so... danke für antworten :))

...zur Frage

Wieso beachtet er mich nicht, obwohl er auf jedes Mädchen ganz normal zugeht?

Ich (17 Jahre) bin gerade total verzweifelt. Es gibt da so einen Jungen und ich bin total verliebt in ihn. Machmal macht er Anzeichen dass er mich auch mag, aber neulich bei einer Party (er war schon ziemlich betrunken) hat er mit allen meinen Freundinnen geredet und sich gut mit ihnen verstanden (er ist eh bei jedem beliebt und mit total vielen befreundet) , aber mich hat er fast gar nicht beachtet und wenn doch dann schien es mir fast so, als würde er sich erbarmen auch mal mit mir zu reden. Ich glaube außerdem dass er weis dass ich was von ihm will, weil meine Freundin neulich mal so eine komische Bemerkung gemacht hat. Naja, jedenfalls, wollte ich fragen ob es sein kann dass er mich absichtlich ignoriert? Weil ich verstehe einfach nicht, wieso er nicht auch mal mich anspricht oder so, weil normalerweise verstehe ich mich eigentlich mit jedem Jungen und er eben auch mit jedem Mädchen, aber zwischen uns ist da wie so eine Sperre. Aber es ist eben schon so, dass man manchmal den Eindruck hat, als hätte er schon Interesse... Ich bin total verwirrt, bitte, ich brauche irgendjemanden der mir die Jungslogik erklärt :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?