Vor nem guten Freund gepust als ich betrunken war?

1 Antwort

Guten Morgen :)
Ob er dir das abgekauft hat, kann ich dir nicht sagen, da ich seine Reaktion darauf nicht kenne.
Aber was ich dir sagen wollte ist, dass Betrunkene weitaus "schlimmere" Dinge anstellen als zu pupsen 😉.
Du hättest auch anfangen können dich auszuziehen oder statt nen Pups, hättest du deinen Mageninhalt loslassen können 😅.
Wenn der Typ lacht, kann er es nicht widerlich gefunden haben :)
Pupsen ist menschlich, jeder tut das jeden Tag und jede Nacht :)
Mach dir da mal keinen Kopf :)
LG Dascha 13