Vor Freundin masturbiert?

8 Antworten

Ja nun ist es halt so. 😅🙈Red einfach mit ihr und sag ihr, dass es dir peinlich ist. Kannst auch einfach ignorieren aber dann bleibt es komisch 😅

Mastrubieren ist etwas ganz normales ob sie es gesehen hat oder nicht

kann sein da sie ja Lesbin ist dass sie nicht wusste wie Männer dass machen und einfach neugierig war

Bin mir nicht sicher ob sowas normal ist. Aber denke ihr seid erwachsen und könnt es untereinander klären. Oder tuh so als wäre nichts gewesen.

Ehrlich gesagt braucht dir das nicht peinlich zu sein vielleicht einfach doch ansprechend sich selbst zu befriedigen ist was ganz Normales

Naja, also grundsätzlich brauch dir das nicht Peinlich sein. Jeder Junge machts sich und das weiß auch jeder. Dass sie dir dabei zugeschaut hat würde ich nicht peinlich finden. Ich glaube mich würde dies geil machen. Vielleicht redest du mit ihr, oder schaust ihr beim nächstenmal auch zu. Vielleicht nimmt dir das etwas.