Vor der periode Pizza und co. essen?

5 Antworten

Auf so eine Frage muss man wirklich erst mal kommen! :(

Du bekommst von Flammkuchen nicht mehr und nicht weniger Wassereinlagerungen als von Pizza und jeglichem anderen Essen, in dem Salz verarbeitet wurde.

Du wirst hoffentlich wissen, dass sich vor der Periode immer Wassereinlagerungen im Körper bilden, die mit und kurz nach der Periode wieder verschwunden sind, um sich dann vor der nächsten Regel wieder neu zu bilden. Daher wiegst du auch dann ein wenig mehr und natürlich anschließend wieder weniger.


aber verstärkt der Flammkuchen und pizza die wassereinlagerung?

0
@Linchen02031964

Auch das steht schon in meiner Antwort: "vor der Periode immer Wassereinlagerungen im Körper"

0
@Linchen02031964

Höchstmenge an Salz, die wir täglich zu uns nehmen dürfen, sind 6 g.

Hier siehst du, dass eine Pizza allein schon 5 g beinhaltet, und dazu kommen über den Tag noch Brot, Käse, Wurst usw., so dass man damit weit über den erlaubten Tagesbedarf zu sich nimmt. 

http://www.cleankids.de/2012/03/29/salz-in-lebensmitteln-salzbomben-verkurzen-das-leben/21748

Unser Körper braucht Salz, aber wir müssen immer auf die Tagesdosis achten. 

Trotzdem ist die Wassereinlagerung vor der Periode unabhängig von der Salzzufuhr (außer bei zu hoher), da sich der weibliche Körper ja eigentlich jeden Monat auf eine Schwangerschaft vorbereitet. Erfolgt diese nicht, entsteht die Regelblutung, und das eingelagerte Wasser schwämmt mit aus. Aber das schrieb ich ja oben schon.

0

Ich denke nicht

ich bin ja m... ich finde deine fragen echt komisch. iss doch, was dir schmeckt

Warum schmeckt gesundes Essen immer schlechter als Burger und Pizza?

Warum schmeckt gesundes Essen immer schlechter als Burger und Pizza?

...zur Frage

Pizza nach zwei Tagen noch essen?

Kann man eine Schinken pizza die 2 tage alt ist noch essen? Sie ist schon fertig gebacken (von einer Pizzeria)

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Mir ist so übel nach dem Essen?

Hallo alle zusammen

Ich brauche nochmal euren Rat!

Ich habe eben zu Abend gegessen und mir wurde plötzlich verdammt schlecht! Ich hatte mir eine Snack Box von Call a Pizza bestellt und nach dem essen war mir so elendig! Zum Mittag gabs heute Ente mit Salzkartoffeln und Soße! Ich muss dazu sagen, ich habe bei der Ente die Haut ab gemacht, weil ich mich extrem geekelt habe. Zudem habe ich auch meine Periode länger als üblich. Schwindelig ist mir nur dann wenn ich mich zu schnell bewege..

Weiß jemand Rat? Hab ich was falsches gegessen?

Lg Kati.

...zur Frage

Sieht man nach Tiefkühl Pizza dicker aus?

Hallo, ich habe gelesen das wenn man Tiefkühlpizza ist oder ähnliche Produkte, dass der Bauch dadurch aufgebläht wird und man dadurch kurz zeitig (bis es alles wieder verdaut ist) dicker aussieht.

Habe morgen ein Treffen bei dem ich gut aussehen möchte, aber ich wollte mir davor eine Tiefkühl Pizza machen, einfach wegen dem Geschmack... Klar, ich könnte jetzt zum Italiener gehen und eine echte essen aber ich will genau die kalorien wissen.

Stimmt es das man nach dem Tiefkühl Pizza essen dicker aussieht?

...zur Frage

Nach Zähne ziehen Pizza essen?

Mir wurde heute ganz hinten ein Weisheitszahn gezogen das ist jetzt 4 Stunden her. Betäubung ist weg. Meine Frage ; dürfte ich jetzt eine Pizza essen ? ( ich darf laut Arzt 3 Tage keine Milch Produkte essen ) zählt der Käse auch auf der Pizza ?? Danke :)

...zur Frage

Darf man am Abend eine Pizza essen od. wird man dadurch fett?

1 große Pizza für eine männliche Person!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?