Vor dem Tattootermin Trainieren?

5 Antworten

Gehe lieber nicht trainieren, dann tut es weniger weh. Es ist zum Beispiel so, dass wenn du eine Spritze bekommst und den Muskel anspannst, die Spritze mehr spürst und sie deshalb wehtut.

Der Pump ist maximal 2 Stunden lang, dann ist der Muskel wieder gleich wie vorher. Genauso wie dein Kreislauf und Co. Völlig egal ob du heute trainierst oder nicht.

Nee, ich würde alles vermeiden, was den Blutdruck steigen lässt.

Ich denke bis morgen sollte das keine Auswirkungen haben. Kurz vorher würde ich es lassen.