Vor- und Nachteile der Anitbabypille?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ICH hatte/habe keine. Ganz im Gegenteil, MICH verhütet die Pille nicht nur sicher und zuverlässig, sie sorgt BEI MIR auch für ein passables Hautbild. :)

Ich nehme die Pille seit 14 und bin inzwischen 30. - Ganz viele liebe Grüße, Imke =)

Anonym24hm
Fragesteller

Auch keine Wassereinlagerungen oder Ähnliches?

holzlandhexe  06.04.2024, 16:44
@Anonym24hm

Meine Brüste sind damals größer geworden, und mein Körper ist ganz allgemein "weiblicher" geworden. Wenn du das für >>Wassereinlagerungen<< hältst...lächel. - Liebe Grüße, Imke =)

Bin eventuell schneller gereizt und habe weniger Lust auf Sex durch die Pille, ansonsten habe ich eigentlich keine Nebenwirkungen. Die Kontrolle über die Blutung und die sichere Verhütung sind bei mir die Haupt-Pro-Argumente, werde aber vermutlich im Sommer Mal ausprobieren, ob sich die erstgenannten Dinge nach dem Absetzen der Pille ändern.