Vor- & Nachteile eines Tattoos

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht einfach nur gut aus aber vorsicht ist geboten 1. Es bleibt dir für immer und entfernen kostet viel und ist schmerzhaft 2. wenn du auftrainiert bist und iwann nicht mehr trainierst schaut es schlaprig aus^^ 3. Kurzes Gewand sollte das Tattoo bedecken, weil manche Firmen so etwas nicht dulden besonders bei firmen die viel mit Kunden persönlich zu tun haben LG

Ich habe mit Kunden zu tun und bin mir dessen Bewusst daher würde ich mir WENN nur den Oberarm tättoowieren lassen weil der von der Arbeitsbekleidung bedeckt ist.

0

Ehrlich gesagt ist es nicht wert, ein Tattoo stechen zu lassen. Bedenke dass du mit der Farbe, die dir unter die Haut gestochen wird, die Poren bedeckt. Fazit: Ich würde mich nicht tätowieren lassen. Aber vermutlich ist das Ansichtsache ;)

Solange Du jung und knackig bist, ist es cool. Wenn Du älter wirst ist es einfach nur noch albern. Stell Dir Deinen Vater vor, mit dem Motiv, was Du Dir stechen lassen möchtest.

Was möchtest Du wissen?