Von wo sollte man sich gaming pc kaufen?

5 Antworten

Schau doch mal auf der Seite von 'CSL Computer'. Hier kannst Du Dir (auch) Deinen PC selber konfigurieren oder die Komponenten eines fertigen Systems entsprechend Deiner Vorstellungen / Wünsche upgraden.

Adisen
Fragesteller

Als ob danke

Wenn du auf RGB verzichten kannst, dann solltest du unbedingt auf Hardwarerat vorbeisehen. Der Shop hat zwar nur eine geringe Auswahl an Komponenten, ist im Thema Preis Leistung aber unschlagbar!

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.0-rx-7600-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Darf es aber doch mit RGB sein, oder der PC soll einfach ein bisschen persönlicher gestalten werden, dann führt kein Weg an Dubaro vorbei. Dieser Shop ist immer noch einer der günstigeren und bietet eine große Auswahl an Komponenten.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/KreativEcke-Freitags-GAMING-PC/KREATIVECKE-800::6403.html

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

Am besten selber bauen oder zusammenbauen lassen, hat viele viele vorteile ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adisen
Fragesteller

OK danke :)