Von wem ist diese Signatur, evtl. Weimarer Maler?

 - (Kunst, Gemälde, Unterschrift)  - (Kunst, Gemälde, Unterschrift)

1 Antwort

Wahrscheinlich ein unbekannter Künstler. Solche Bilder wurden haufenweise gemalt gerade Landschaften waren keine Seltenheit von diversen unbekannten Malern, sowas findet man heutzutage noch zuhauf, aktuell habe ich keine passende Signatur gefunden die zu dieser passt, ausgenommen in der Farbe, aber nicht in der Signatur.
Eventuell könnte man dir, sollte es ein nicht ganz unbekannter Maler sein, in einer entsprechenden Kunstgalerie oder z.B. bei einem Antiquitätenhändler auskunft geben, aber gehe dennoch davon aus, dass es wahrscheinlich ein unbekannter Maler ist, wie man sie heute z.B. auch auf Flohmärkten noch heute findet.