Von welcher Marke bekommt man Qualittativ hochwertige und langlebige Socken?

5 Antworten

Auf jeden Fall keine, wo der 10er Pack 1,95 Euro kostet.

Qualitativ hochwertige Dinge setzt zum Beispiel die Bundeswehr ein. Diese Sachen kann man auch so kaufen. Socken zum Beispiel :)

Habt ihr da Tipps?

Ich nicht, aber wie immer die berühmte Suchmaschine:

Welche Socken sind die besten?

Der Test zeigt: Gute Socken müssen nicht teuer sein. Die Socken von Landi für 1.50 Franken das Paar erreichten Gesamtnote 5,0. Und das Modell von H&M (2.58 CHF/Paar) sogar Endnote 5,1. Besser schloss nur der Testsieger von Tommy Hilfiger ab (Endnote: 5,3*; 16.90 CHF/Paar)

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Tommy Hilfiger, Adidas, Puma und Asics gemacht. Generell halten lange Sportsocken bei mir sehr gut/lange. Bei Füßlingen kann ich Bambus und Nur Der/Die empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snocks - die machen auch gute Unterwäsche .

Falke natürlich. Qualität hat ihren Preis.