Von welchen dieser zwei Künstler findet ihr die Musik besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ed Sheeran 90%
Justin Bieber 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ed Sheeran

Ich höre keine von den beiden, aber ich kenne paar Songs von denen und finde Ed sheerans Songs bisschen besser finde ich

Ed Sheeran

Mag Ed's Stimme mehr, aber rein von der Musik her sind beide nicht schlecht.

Ed Sheeran

Obwohl ich von beiden nicht wirklich aktiv die Musik höre. Ist nicht mein Fall.

Ed Sheeran

Mag beide nicht aber Justin Bieter…ne💀

Ed Sheeran

Ernsthaft? Du vergleichst Ed Sheeran mit Justin Bieber? XD

Ich verstehe nicht was man an Justin Bieber mag.

Zumal ich deutsche Musik zum kotzen finde.

Ed Sheeran hat eine Goldstimme. Justin Bieber ist dagegen ein Witz in meinen Augen.

LG :)

vicky2734  16.01.2024, 13:36

Justin Bieber macht deutsche Musik ?

Wissen3210  16.01.2024, 15:58
@vicky2734

Nein, stimmt. Wie komme ich darauf? XD

War wohl eine Verwechslung, aber trotzdem ist er nicht so gut wie Ed