Von welchem Anime ist sie?

4 Antworten

Ich hab mal Google Bildersuche gemacht, und da stand irgendwas mit "Corsair of the Mage Isles". Vielleicht hilft das weiter.
Oder schau dir auf Pinterest mal "Cadance Rosales" an.

Woher ich das weiß:Recherche

VanilleKuche27
Fragesteller

Kann dazu nichts finden leider

Google Bildersuche hat "Girls Frontline" ausgespuckt. Ist wohl ein Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

VanilleKuche27
Fragesteller

Konnte ich auch nicht finden

Ladies and Gentleman... WE GOT HIM

SIMP DETECTED

OnlyaGermanGuy  12.06.2021, 12:41

"Als Simp werden insbesondere Männer bezeichnet, die einer Frau übermenschliche Werte zuschreiben und durch diverse Aufmerksamkeiten versuchen, sie für sich zu gewinnen. Meist bleibt die Beziehung jedoch einseitig"

Cute also süß trifft da ja nicht drauf zu. Dazu ist das Mädchen nicht real. Sonst wäre die Komplette Anime Community ja "Simps"