Von Verkäufer angelogen (MediaMarkt)?

6 Antworten

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber man wird echt oft von solchen Verkäufern angelogen. Vielen sind die Kunden so ziemlich egal, hauptsache sie verkaufen ihr Zeug und bekommen so mehr Gehalt. oder sie versuchen dir irgendwelche Handytarife anzudrehen...schon alles erlebt.

Ob er dich jetzt absichtlich angelogen hat wage ich zu bezweifeln, denn Nachfolge Modelle mit einer anderen Nummer am Ende haben durch aus ein WLAN Modul und sehen auch genauso aus wie deiner.

Vorsatz kann man ihm hier sicher nicht vorwerfen, sondern höchstens Fahrlässigkeit, da er scheinbar aus dem Gedächtnis heraus einfach mal ja gesagt hat ohne sich den Karton nochmal genau anzuschauen.

Normalerweise müsste das gehen, wenn du es denen erklärst. Bei der Reklamation kannst du ja auch direkt den Verkäufer aufsuchen, der dir das Teil verkauft hat.

pack ihn, nehm die quittung und trag das ding wieder hin. ans ich ist doch mediamarkt sehr grosszügig beim umtausch.

und das nächstemal auf die packung schauen, ob etwas von wlan steht

Wieso druckst du denn damit, wenn du eig einen wolltest den du nicht anschließen musst?

Du könntst mit dem Abteilungsleiter oder dem Chef des Hauses reden und den Vorgang beschreiben. Es wird schwierig sein, die Aussagen des Verkäufers zu widerlegen, ausser es war beim Kauf ein Zeuge dabei.

Aber warum Geld zurück? Lass Dir Drucker zeigen, die Deinen Anforderungen entsprechen und tausche dann - auch gegen einen eventuellen Aufschlag. So sieht man, dass Du wirklich einen WLAN-Drucker haben willst und wolltest.

Viel Erfolg, Grüße.