Von schwester nackt gesehen?

17 Antworten

Es ist doch nur deine schwester... das ist doch dann nicht als so schlimm. Aber wenn du dir unsicher bist kannst du ja mit ihr drüber reden ob sie es schlimm findet vllt geht es dir dann besser

Naja und was ist nun genau das Problem? Das kommt halt mal vor, ist doch kein Weltuntergang? Gibt schlimmeres, als von einem Familienmitglied nackt gesehen zu werden.

mich hat meine Schwester und ihre Freundin gesehen,als ich mir nackelig noch schnell etwas zu trinken aus dem Kühlschrank holen wollte,ich dachte auch,ich wäre alleine zu Hause.

die beiden standen in der Tür und haben mir so den "Fluchtweg" abgeriegelt,das war eine doofe Situation damals und mir total peinlich.

NackterGerd  23.10.2018, 07:30

Und, war doch auch nicht schlimm, hat dir ja keine etwas abgeschaut

Postboote  23.10.2018, 11:11
@NackterGerd

das nun nicht,aber in dem Alter (ich war vierzehn,meine Schwester zwei Jahre älter und ihre Freundin ging mit mir in eine Klasse) nackig vor den Mädchen zu stehen und sie blockierten auch noch meinen "Fluchtweg"...

Im ersten Moment ist es vermutlich etwas peinlich, aber letztlich ist ja gar nichts passiert. Innerhalb der Familie kommt es schon mal vor, dass man einander nackt sieht. Und es war ja von Dir auch gar nicht so geplant. Es muss Dir also überhaupt nicht unangenehm sein, alles ist im grünen Bereich ... :)

Wo liegt das Problem?

Da ist doch nichts dabei.

Es gibt keinen Grund dafür ein Drama zu machen.

Normalerweise passiert das öfters in der Familie.

Als kleine Kinder habt ich euch sicherlich öfters nackt gesehen