Von meinem aerox ist der Schlüssel abgebrochen , weiß jemand wie ich ihn ohne Schlüssel anmachen kann, die aerox ist Baujahr 2015?

2 Antworten

Versuchs mal mit Beten^^

geht natürlich nur durch den Ausbau des Schlosses..

Finde grad keinen Schaltplan, aber das Zündschloss wird sich nicht großartig von anderen Rollern unterscheiden. Kurzschlusskabel unterbrechen. Zum Abstellen wieder mit Masse verbinden. Die beiden anderen Kabel sind Dauerplus und geschaltetes Plus. Müssen nicht unbedingt verbunden werden, darüber läuft nur Hupe, Licht und das ganze Zeugs.