Von einer unterdrücken Nummer angerufen?

4 Antworten

Das hört sich nach marcophono.com an Dort kann man Leute telefonisch veräppeln Pizza kommt später ist auch dabei

Da würde ich eine Anzeige gegen anonym einschalten, bei der Pizzeria wird dann der Anbieter angefragt, der eine Liste vom Monat zusendet, wo Zeit und Datum bestimmt wird und somit die Rufnummer herausgefunden wird, wenn du diesen Weg gehen möchtest.

Nein, sowas ist mir nie passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles gehört zu meinem Leben dazu.

Chisuge90 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 22:36

Ich hab ihn leider nicht verstanden wie die Pizzaria heißt. Daher kann ich leider keine Anzeige machen..

TheDetective  25.07.2025, 22:42
@Chisuge90

Das tut mir Leid, dann sowas definitiv immer direkt ablehnen, egal was ist.
Du bist nicht gezwungen eine Pizza anzunehmen, wenn du sagst, dass du es nicht gewesen bist und ein Betrug vorliegt oder in diesem Fall eine „dumme Verarsche“

Chisuge90 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 22:52
@TheDetective

Danke dir :)

Ich mach so einen Fehler nie wieder. Bin schon mal auf so was ähnliches rein gefallen. Und da war ich echt dumm das ich dann ja gesagt habe. Aber ich bin wieder raus gekommen.

Und leider passiert mir das ziemlich oft das mich ständig komische Leute anrufen und versuchen mich zu verarschen oder mir was anzudrehen. Weil irgendjemand in meinen Umkreis meine Nummer weiter gegeben hat...

TheDetective  25.07.2025, 23:40
@Chisuge90

Das ist echt schade, dass man dich damit belästigt und nicht in Ruhe lässt.
Was ich dir noch empfehlen kann ist, einen Fangnetz zu beantragen.
Das aber läuft alles leider über die Polizei, wo alle, die dich beköstigen, unterdrückt anrufen oder jemanden beauftragen wie eine Pizzeria, bis zum Ursprung dies zurück verfolgen kann.

Oder was wirklich der einfachste Weg wäre, unbekannte Anrufer stumm schalten oder gegebenenfalls eine neue Rufnummer anfragen.

Lass dich nicht davon klein kriegen, dass wird aufhören, bis die mal auf die schnauze fallen ☘️

Nö und ich hätte schon viel früher aufgelegt!

P.S. an unterdrückte Nummer sollten sie überhaupt in meinen Telefon durch kommen, geht ich so wieso nicht Ran.

Chisuge90 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 22:38

Leider ruft mich auch immer eine Freundin an deren Nummer auch unterdrückt ist. Ich dachte das Sie des wäre. 😓

gordiorbi  26.07.2025, 07:35
@Chisuge90

Dann sag ihr sie soll es nicht mehr machen und alle sind glücklich!

So etwas ist mir noch nicht passiert, aber gut das du aufgelegt hadt und die anderen Anrufe ignoriert hast.

Da wollte dich jemand über den Tisch ziehen.