Von einem Jungen wegkommen? Bitte helft mir!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also meine liebe, ich hätte da ein par tips,vielleicht helfen sie dir ja weite:

  1. versuche ihm aus dem weg zu gehen so gut du kannst.

  2. Lenke dich ab mit schularbeiten, Verabredungen und Sport

3.Schau dich ein bischen um, es gibt bestimmt noch mehr nette jungs ;D

4.Analysiere die Situation so genau wie möglich, bis du dir 100% sicher bist, dass du bei ihm keine Chance mehr hast und es keinen Sinn macht ihn zu lieben

5.Wenn man jemanden nicht leiden kann soll man seinen namen auf ein stück schoko ritzen und es essen,danach kann man ihn nicht mehr hassen, funktzioniert wirklich! Vielleicht solltest du seinen Namen auf etwas ekelhaftes ritzen und es essen, wenn möglich jeden tag.

  1. Suche an seinem Character das haar in der suppe.

aber eigentlich, heilt die zeit alle wunden. vielleicht braucht es manchmal lange, aber man kann nicht die ganze zeit in den gleichen typen verliebt sein. und -ich weiß nicht wie das bei dir ist,aber bei mir ist es immer so- irgendwas passiert ja immer, aws alles ändert. gerade dann, wenn man es nicht erwartet und kein bischen damit rechnet. manchmal ist es das rettende wunder und manchmal die sache, die dich noch tiefer in den ganzen mist reinzieht. Ich hoffe für dich mal das erste! :D

hey :)

vielleicht versucht du ein wenig von ihm zurückhzuziehen, notfalls vielleicht auch erstmal ganz den kontakt abzubrechen. dann einfach viel mit freunden machen, bisschen feiern gehen und versuchen dich abzulenken. dinfach die augen für andere jungs aufhalten :)