Von einem Jungen beleidigt & jetzt habe ich Komplexe ?
Ich hatte vor 2 Jahren mit einem Kollegen was & dann nie wieder. & in der zwischen Zeit wollte er öfters was von mir (das eine) & ich habe immer nein gesagt, weil ich kein Bock habe. & gestern schickt er mir ein bild von einer 1.80m Trainierten Frau & meinte dazu:,,,wieso kannst du nicht so aussehen.“ dann meinte ich : ,, hä was geht bei dir? Wieso kannst du nicht wie Nimo aussehen.“ & dazu meinte er: ,,Nimo kann mein sch... lu***en.“& hat dann ein Bild von sich selbst gesendet, ich hab seine Nachricht ignoriert. Das ganze hat mich voll verletzt , ich hab eine schöne Figur bin 1,53m, ich habe nur wenig Baby Speck, was ja normal ist. Aber irgendwie hat das ganze mich voll getroffen, fühle mich gerade auch so h@ssl!ch ... & konnte es niemanden erzählen ,deswegen wollte ich es mit euch mitteilen . Wie würdet ihr in so einer Situation handeln ? Ich bin hübsch also , ich denke mir er hat das für extra gesagt , weil ich lange mit ihm nichts hatte & es nicht in sein Stolz rein geht & er weiß das ich mich manchmal unwohl fühle mit meiner Figur ... Wärt ihr genauso wie ich verletzt ? & hättet dann komplexe mit eurem aussehen ?? Ufff fühle mich so scheisse ...
2 Antworten
Lass dich nicht von ihm beeinflussen. Wenn er dich so unsicher macht geh vor einen Spiegel und schau‘ dich an. Frag dich wieso er das gesagt hat und mach dir Mut. Es gibt bessere. Außerdem denke ich, dass du eine unabhängige Frau bist und dich davon nicht irritieren lassen musst. Ja, es gibt immer solche Leute, die einen runter machen nur, weil sie selber Probleme etc. haben nach vorne zu sehen.
Lass sone Type links liegen, dem geht es nich um dich, als Person, sondern, du wars eine nette Bettgeschichte, wo er es jz nimmer (so einfach) haben kann, reagiert er, wie ein kleines Kind..
Gibt tausende "normale" Typen draußen...!