Von der schule abgehauen

11 Antworten

Erkläre das dem Rektor, du hast aus Selbsthilfe gehandelt, da kann es kaum oder nur eine schwache Strafe geben. Wichtig ist zu wissen was du sagst um sie von deiner Unschuld zu überzeugen.

Denke dir also aus was du sagen wirst.

Du musst so oder so irgendwann wieder hin. Am besten ist es, wenn du deinen Eltern die Situation erklärst. Die werden dir dann eine Entschuldigung schreiben. du kannst damit auch zu dem lehrer gehen, aber das würde nichts daran ändern das du geschwänzt hast. Und eine Krankheit beim arzt vorzulügen ist auch eine schlechte idee, vorallem, weil es wahrescheinlich nicht funktionieren wird. also geh wie gesagt am besten zu deinen eltern

Das muss ja eine amüsante Lehrerin sein. Geh in die Schule und brings hinter dich. Tagelanger Stress ist nicht gut und es ändert nicht die Situation. Erklär deine Situation und es wird schon irgendwie ;)

Hallo also erstmal du kannst nicht die ganze zeit schwenzen es ist sehr gut dass du mit ihr darüber geredet hast und ihr wieder mut gibst tja leider musst du dadurch wenn du ganz grosse angst hast kannst du ja sagen dass sie einen Nervenzusammenbruch hatte wenn deiner lererin dass egal ist musst du es einfach zulassen dass du angeschreien wirst wurde mal angegriffen also jemand aus der schule hat mal probieren mich zusammenzuschlagen (keine ahnung warum) und habe bur abgewehrt ihn nicht geschlagen und trozdem wurdenichbzum direktor geschickt weil ich ihn angeblich geschlagen hab aber ist nicht schlimm deine eltern werden nicht böse sein weil du probiert hast ihr zu helfen

Falls du die Lehrerin nur in Vertretung hattest,kennt sie wahrscheinlich noch nicht mal deinen Namen. Außerdem reicht bei einem Tag noch eine Entschuldigung von deinen Eltern( bei mir ist das so). Du hast aber richtig gehandelt und wenn du schlimmen Ärger bekommst kannst du ja auch(falls vorhanden) zum Vertrauenslehrer /schüler gehen