Von der Polizeibeschlagnahmt selber abholen gehen unter 18?

4 Antworten

Dann wurde es höchstens sichergestellt. Geh hin und probier es aus...

Beweismittel, das kannst nicht so einfach abholen. das wird ausgewertet, nach Spuren abgesucht.

du kannst denen ja erzählen wer das Handy deiner Meinung nach hatte ... die freuen sich bestimmt; und es könnte schneller gehen

Kläre das mit deinen Eltern zusammen mit einem Rechtsanwalt. Hier "Tipps" ohne Kenntnis der Sachlage und ohne Akteneinsicht zu geben ist Mumpitz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was es ist