Von der Cousine erwischt!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal. Da ist doch nichts dabei. Wenn ich du wäre würde ich sie nichtmal nochmal drauf ansprechen - die wird sich eh ihren Teil denken.

Das was ganz normales und auch nich wirklich schlimm..Klar is es dir mega peinlich in dem Moment,ihr sicherlich auch vllt sogar noch mehr als dir..Aber Hey davon geht jetz nich die Welt unter..Da sie auch mal in dem alter war wird sie es denke ich verstehen..Evtll errinert sie sich daran wie das 1te ma Mastubieren bei ihr war :)

nix - die war auch mal 16 (auch wenn man sie nicht dabei erwischt hat)

Hey ich bin ein Mädchen und denk sie wird es nicht schlimm finden ! Ich würde es zumindest nicht schlimm finden ^^ ich denke sie hat das nicht das erste mal gesehen und es ist normal ! Vllt tut sie es auch ^^

LG acacia

Ihr ist das ganze sicherlich ebenfalls so peinlich wie dir und ich denke nicht, dass sie doch darauf ansprechen wird oder so, da mastrubieren normal ist also verhalte dich weiterhin ihr gegenüber normal