Von Controller auf Tastatur umsteigen, habt ihr Tipps?

1 Antwort

Ja war bei mir auch so ich war früher absoluter XBOX spieler.

Musste mich als ich mit PC angefangen habe auch erstmal dran gewöhnen.

Naja da hilft nur übung d.h. um so mehr du zockst desto besser wirst du ;)

Ich empfehle dir aber direkt eine gute Tastatur damit du gleich von anfang an ein gefühl für Mechanische Tastaturen bekommst. Fang nicht mit billig teilen an die taugen nix.

https://www.google.com/search?q=razer+chroma+ornata&client=ms-android-om-lge&prmd=sivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjFyfCg4MfdAhUPWhoKHaDEAnsQ_AUIEigC&biw=360&bih=517#imgrc=LxQ1T4cB8NxshM:

Genau so ist eine gute Maus auch sehr wichtig.

Und ein HetSet natürlich ^^

Ich kann dir die Marke Razer nur empfehlen. Ich habe alles von denen gekauft und hatte noch nie Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby