Vom zocken Pickel?

2 Antworten

Nein.

Hauptursache ist die Ernährung. Vielleicht trinkst du dabei haufenweise Energy Drinks oder isst ungesundes Zeug nebenbei?

Oder es ist der Stress7Schweiss wenn du kurz vor einer Killstreak bist??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenn mich nicht aus, aber ich bezweifle das stark.

Ich sitze jeden Tag -mindestens- 4 Stunden am PC. Aber ich habe fast gar keine Pickel.

Wie gesagt, ich weiß nicht ob die Strahlung das ganze verschlimmert, aber ich kann mir das nicht vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Floetenton2606  22.12.2019, 11:21

Pickel können auch von den Bakterien deines Handys kommen

mangakagesucht  22.12.2019, 11:42
@Floetenton2606

Pickel können von überall kommen. Du musst dir nur mal kurz ins Gesicht fassen und TADAAAA es können Pickel kommen. Ein Handy oder ein PC ist da aber nicht der Grund