Vom streamen Internet(wlan) leer?

6 Antworten

Ich weiß nicht ob ich das richtig verstehe, aber hast du einen Vertrag mit einem Internetanbieter wo du nur begrenzt gutes Internet hast? Wenn ja, dann verbrauchst du auf jeden Fall Internet wenn du Sachen streamst (sogar relativ schnell). Wenn du nur "online" bist, dann natürlich weniger

Wenn deine Kapazität tatsächlich nur 400MB beträgt, dann kann sie durchaus nach kurzer Zeit durchs Streamen verbraucht sein...

Also als ich mal einen Livestream auf Twitch geschaut hatte war ca nach 1-2 Stunden schon 1GB internet verbraucht.

Natürlich...streaming braucht sehr viel internet!:)

Hä? Wie kann ein Router bitte leer gehen? Ist ja keine flat