Vom Schwager beim Mastrubieren Erwischt!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde dein verhalten völlig normal, dein Schwager hat sich echt gut verhalten. Du scheinst ihm vertrauen zu können. Schäme dich blos nicht, alles im grünen bereich. 

Okay, er mag zwar kein Arsch sein und wenn er es nicht herum erzählt ist das umso besser. Aber mal ehrlich.....macht man nicht einfach wortlos die Tür zu ? Ich finde es etwas komisch, aber okay....besser als ausgelacht zu werden.

Genauso wie du... ich möchte mir die Situation nicht vorstellen

Normal währe es gewesen wenn er einfach gegangen währe.Sein verhalten finde ich nicht ganz Normal.

Also erstmal ist mir das schon 2 Mal passiert einmal habe ich voll Panik bekommen und beim 2 (da war es ein Freund) hab ich ganz làssig reagiert und so gasagt machst du das nicht oder also eigentlich wollte ich weiter machen 😉

das ist schon ein wenig creepy!

Ich hätte mal im Duden nachgesehen, wie man "masturbieren" schreibt . . .

Wippich 17.01.2017, 20:25

Hauptsache knallt.

0

Was möchtest Du wissen?