Vom iphone endgültig gelöschte fotos wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe es geschafft alle meine Bilder und Videos sind wieder da^.^ ich musste mich ganz einfach nur über mein pc bei iCloud einloggen und da waren alle Bilder :3 Musste sie dann nur noch runterlasen und aufs Handy übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche nachfolgende Software. Dort kannst Du im Inhaltsverzeichnis deines Gerätes stöbern (RAW-Filesystem). Wenn die Bilder noch auf dem Gerät sind, kannst Du sie hier vielleicht finden. Das Programm nutzen viele User, die eine Jailbreak gemacht haben. Doch es funktioniert auch ohne, wenn man nur Daten auslesen und nicht schreiben möchte. 

Es muss iTunes auf dem Rechner installiert sein, weil es die Treiber davon verwendet: http://www.i-funbox.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayami96
04.11.2016, 21:23

Danke für die schnell Antwort ich werde es mal versuchen ^^

1
Kommentar von Hayami96
04.11.2016, 21:27

Wie verwendet man das?

0

Was möchtest Du wissen?