Voltigieren?

3 Antworten

Ich hab nie was drunter getragen, also halt Unterhose und Sport-BH in weiss, damit mans nicht sieht. aber die turniere sind ja auch im Sommer, war trotzdem immer scheiss kalt um 8 Uhr morgens in den Reithallen.

Habe auch einige weil ich das Material mag

würde sagen wenn der gut passt braucht man nix darunter oder man nimmt einen badeslip oder so

Michael208546
Fragesteller

Ich habe ihn nicht gekauft um irgendwelchen gelüsten nach zu gehen.

Er ist lediglich für den Sport gedacht.

ich weis das viele entweder strumpfhose ode leggins unter ziehn