Volljährigkeit für IG-Verifizierung?

1 Antwort

Hallo ViolenceYT,

Eine Instagram Verifizierung zu bekommen ist nicht gerade einfach. Du solltest, aber Volljährig sein um einen blauen Hacken zu bekommen. Du musst folgende Kriterien erfüllen um verifiziert zu werden.

  • Authentisch: Dein Konto muss eine echte Person, ein eingetragenes Unternehmen oder eine Organisation repräsentieren.
  • Einzigartig: Dein Konto muss die einzige Präsenz der jeweiligen Person bzw. des betreffenden Unternehmens darstellen. Pro Person oder Unternehmen kann nur ein Konto verifiziert werden. Ausnahmen gelten für sprachspezifische Konten. Wir verifizieren keine Konten zu allgemeinen Interessen (Beispiel: @welpen-memes).
  • Vollständig: Dein Konto muss öffentlich sein und einen Steckbrief, ein Profilfoto sowie mindestens einen Beitrag aufweisen. Das Profil darf keine „Füge mich hinzu“-Links zu anderen sozialen Medien enthalten.
  • Bekannt: Dein Konto muss eine bekannte Person, Marke oder Organisation repräsentieren, nach der oft gesucht wird. Wir prüfen Konten, die in mehreren Nachrichtenquellen präsentiert werden. Dabei betrachten wir bezahlte Inhalte oder Werbung nicht als Quellen.

Hinweis: Wenn du falsche oder irreführende Informationen bei der Verifizierung angibst, entfernet Instagram dein Verifizierungsabzeichen und ergreift möglicherweise weitere Maßnahmen, um dein Konto zu löschen.

Wenn ich dir helfen konnte lass gerne ein Feedback da!

LG

TheBest1337

Woher ich das weiß:Recherche

ViolenceYT
Fragesteller

Danke! Habe noch kaum Follower, daher hatte ich auch gar nicht vor, die Verifizierung jetzt schon zu beantragen. Ist es möglich, den blauen Haken irgendwie als Minderjähriger zu bekommen? (Sei es mithilfe der Eltern.)

Hoich  05.06.2020, 19:22

Mit Hilfe deiner Eltern ist es möglich!