Voll süß , aber was bedeutet es?

4 Antworten

Das kann alles sein ;( Ich hate das auch mal ...Ich glaube wenn er dich auch noch anlächelt wird das was Viel Glück ;)

normalerweise bedeutet rotwerden immer dass etwas einem unangenehm ist ! in diesem zusammenhang würde ich sagen, dass er einfach rot wird weil die anderen nichts von euch wissen und dass er sozusagen das gefühl hat "geoutet" zu werden :)

hmm... also wenn du dir deine ganzen letzten fragen durchliest, kannste da schon selbst drauf kommen, oder? und vielleicht musst du nicht immer am anfang erwähnen, dass ihr schon fast zusammen seid ;) das er was für dich empfindet ist klar, denk ich

Er fühlt sich ertappt, weil er Dich gern hat. Das ist ihm, warum auch immer, peinlich.