Voicechat bei Apex auf der Switch ruckelt?

1 Antwort

Hallo meistens liegt es selbst am Spiel der Voice Chat ist einfach schlecht oder du kommst in ne ander Lobby wie Brasilien oder USA da kann es für dich dann schlechter ausgehen lieber eine Party benutzen weiß jetzt nicht ob es ein Chat selber von der Switch gibt lg nico

Woher ich das weiß:Hobby

Kuschilifrauili  02.04.2021, 23:51

Also den Voice Chat von der Switch nehmen und die anderen einladen so ists am besten generell sind immer die ingame voic chats schlecht benutze immer nur die Party selbst von der konsole

Kuschilifrauili  02.04.2021, 23:55

Hoffe hab dir geholfen das letzte was es sein kann das dein Internet extrem schlecht is aber davon gehe ich nicht aus