Vogt für Hearthfire?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine lange liste an Begleitern, die du zum Vogt ernennen kannst. Die kannst du dir selber in Google raus suchen. Wenn du einen Begleiter rausgesucht hast musst du ihn nur im Spiel bitten, dir zu folgen und sobald ihr auf dem Grundstück des gebauten Hauses seid spricht er euch automatisch darauf an. Damit das funktioniert muss lediglich das Hauptgebäude stehen. Es müssen glaube ich nicht mal Einrichtungsgegenstände vorhanden sein. Zur Sicherheit würde ich trotzdem vorher für jeden Bewohner ein eigenes Bett hin stellen. Zumindest bei der Adoption von Kindern spielt das eine Rolle. Ohne eigenes Bett für das Kind kann es nicht einziehen.

  1. Den Huscarl des jeweiligen Fürstentums als Begleiter holen
  2. Zum Haus gehen
  3. Ansprechen
  4. Passende Dialogoption auswählen
  5. Fertig.

Nein, du kannst die meisten huscarle nehmen. Zum Beispiel Lydia

Lydia ist tot und bei Argis das Bollwerk funktioniert nicht

0

Was möchtest Du wissen?