Vodka, mit was mischen damit man ihn nicht mehr schmeckt?

8 Antworten

Mit Maracujasaft misch ich es immer da es absolut gar nicht nach Vodka schmeckt oder einfach ein Sex on the beach mixen :P

Maracuja ist noch sehr lecker´, wobei ich generell finde, dass Vodka eher geschmacksneutral ist.

Es gibt nichts was den Vodkageschmack rausnimmt. Das einzige was deine Freundin machen kann, ist weniger Vodka mit mehr Getränk zu mischen.

Weniger Vodka mehr O-Saft! Vodka kann ich auch nicht saufen. Probert was anderes Jäger Bull, Jack COla oder so