Vodafone Produkte verkaufen / Job von Zuhause?

3 Antworten

Euro 3.000 bist 10.000 lassen sich nicht so leicht verdienen. Ich halte das für total übertrieben. Für Vodaphone arbeitet dein Bekannter sicherlich nicht, denn diese Firma verkauft keine Fernseher usw. Es muß sich also um einen anderen Arbeitgeber handeln.

Es ist sehr schwer, Produkte am Telefon zu verkaufen. Du mußt den Leuten etwas "andrehen", was sie gar nicht haben wollen oder gar nicht brauchen. Das ist nicht so leicht.

Außerdem ist Telefonwerbung ohne die vorherige schriftliche Einwilligung des Angerufenen GESETZLICH VERBOTEN. Wenn dich jemand bei der Bundesnetzagentur meldet, dann bekommst du eine Geldbuße auferlegt.

Ich nehme an, dass dein Bekannter für einen Strukturvertrieb arbeitet und "Subunternehmer" sucht. Das bedeutet, dass DU eine äußerst geringe Provision erhältst, von der du nicht leben kannst. Du bist quasi gezwungen, den Leuten irgendetwas aufzuschwatzen. Dein Bekannter und alle, die in der Hierarchie des Strukturvertriebes über ihm stehen, bekommen für DEINE Arbeit auch eine Provision. Fazit: Du arbeitest und andere verdienen den Hauptanteil deiner Provision.

Lasse dich nicht von rosaroten Versprechungen einwickeln. Die Realität sieht ganz anders aus!

Vodafone verkauft keine Fernseher und Smartphones,da hat er Dir schon einmal Mist erzählt.Du müsstest von Zuhause aus den Leuten Verträge andrehen,und damit kann man nicht so viel Geld verdienen,und schon gar nicht wenn man es nur 4-5 Stunden am Tag macht.

  1. das braucht viel harte arbeit
  2. so einfach ist das nicht aber es ist möglich