11833 nicht angerufen, trotzdem rechnung bekommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo allerseits,also mir ging es genauso. hatte jetzt in der neuesten handyrechnung (d1) für mai 2011 zwei rechnungen von der 11833 drauf. bin mir aber auch ziemlich sicher, dass ich diese nummer nicht gewählt habe, weil ich von den kosten von 1,99€ pro angefangener minute weiß.einmal ca. 5 minuten und einmal 20 sekunden. ich dachte mir anfangs, dass ich möglicherweise die tastensperre nicht drin hatte und dann versehentlich angerufen habe. hab aber eben mit der dame von der telekom gesprochen und die meinte, dass ich mich bei dem 5minütigen gespräch wahrscheinlich dann weiterverbinden habe lasse. aber da bin ich mir jetzt zu 100 prozent sicher, dass ich das nicht getan habe.also was tun? für 12 € einen anwalt einschalten ist wohl übertrieben. noch dazu ohne rechtsschutz...

Schau mal die Einzelnachweise nach, genaues Datum + Uhrzeit und denk zurück, hattest du Besuch der da evtl. angerufen hat?

Hab auch mal Post bekommen von mr.NexNet .....

Die wollten 28€ haben,weil ich angeblich bei 11880 angerufen hab...hat nie einer getan,weil wir den Internetprovider gewechselt hatten und somit sowieso keinen anrufen konnten :D :D

Habs ignoriert...

Hilfe! Arbeitet jemand bei Vodafone oder kennt sich da gut aus?

Hilfe !! Arbeitet jemand bei Vodafone oder kennt sich da aus ?
Ich würde von meinem Berater richtig verascht ! ( kannten uns privat ) deswegen habe ich bei ihm einen Vertrag abgeschlossen, monatlich 25,00€ 
Nun ist der nicht mehr in der Filiale aus irgendwelcher gründen ! Seit dem habe ich auch nichts mehr mit ihm am Hut weil er mich im Stich gelassen hat. Mein Problem ist, er hat meine ganzen Daten in der Filiale 
Ich habe auf meinem Brief zwar eine kunden Nummer stehen aber komme mit dieser Kunden Nummer nixjt in die apo rein ! Ich zahle monatlich hoche Rechnung , es entspricht nicht den Vertrag den ich abgeschlossen habe für 25,00€ !