Vodafone, Kabel-Deutschland Anruferliste ermitteln?

2 Antworten

Mit der Kundennummer wirst du nicht an die Rufnummer gelangen.

Sofern deine Oma bei Vertragsabschluss eine Rechnung mit einem detailliertem Verlauf und der vollständigen Rufnummer beauftragt hat, so muss sie dort ja nur in den Verbindungsverlauf schauen und findet dann die entsprechende Rufnummer. Ggf. wird sie die Rechnungen auch online finden können, sofern sie dafür angemeldet ist.

Sofern sie keinen oder einen Einzelverbindungsnachweis mit gekürzter Rufnummer beantragt hat, wird das natürlich nichts nützen. Die Rufnummern sind dann nicht mehr zu ermitteln.

Unter Umständen wird sie die gewählten Rufnummern aber auch im Routermenü finden.

Sofern hier kein Routerneustart gemacht wurde, kann sie das Routermenü über einen Rechner aufrufen. Im genutzten Webbrowser gibt sie dort als Adresszeile die 192.168.2.1 ein und meldet sich dann im Routermenü an.

Im Bereich "Telefonie" wird sie dann die entsprechenden Telefonnummern (oder falls gespeichert auch die Namen) der gewählten Ziele finden.

In der Anlage siehst du ein Bild als Beispiel für das Routermenü des Routers 904 xDSL. Die Menüs der anderen Easyboxen oder FRITZ!Boxen sehen ähnlich aus.

904 xDSL - (Vodafone, Kabel Deutschland)

Gehe mit der Frage einmal auf https://forum.vodafone.de dort werden auch Fragen zu Kabel Deutschland beantwortet,KD ist jetzt Vodafone Kabel.

Kabel Deutschland, Telekom, 1und1, Vodafone oder TeleColumbus

Hallo. Da nächstes Jahr mein Vertrag mit M-net abläuft, und ich meist nicht zufrieden mit ihnen war, wollte ich einen anderen Provider "herholen". Habe über folgende Anbieter gutes aber auch schlechtes gelesen: Kabel Deutschland, Telekom, 1und1, Vodafone oder TeleColumbus

Habt ihr vllt mit einigen dieser Provider schon Erfahrungen gemacht und könnt mir einen empfehlen?

...zur Frage

Kann der Wlan-Anschluss in der Telefondose liegen?

Ich möchte WLAN haben und habe einen Vertrag mit Kabeldeutschland, also Vodafone. Hier in der Wohnung soll auch ein Anschluss dafür sein. Letzten Monat War dann jmd hier um das WLAN zu installieren. Der hat aber den Anschluss nicht gefunden, also der hat diese Dose für TV getestet aber nicht die für Telefon. Der Hausmeister meinte dann, dass der Anschluss in der Telefondose ist. Ich weiß jetzt aber nicht ob das auch für Kabeldeutschland/ Vodafone gilt.... Hat irgendjemand Ahnung ( ich habe nämlich keine) ?????

...zur Frage

Streamen bei Vodafone Kabel Deutschland?

Erfahrungen mit Vodafone Kabel Deutschland und streamen bei Twitch? Wie ist das mit dem Datenvolumen wird dieses angerechnet wenn ich bei twitch streame?

...zur Frage

Wie prüfen ob Kabelanschluss in der Wohnung schon vorhanden ist?

Hallo zusammen,

ich bin gestern in meine neue Wohnung eingezogen. Wollte den Fernseher in eine 2 Stecker-Buchse anschließen. Habe anschließend die Sendersuche gestartet. Leider ist nichts passiert. Ich habe den Vermieter schon kontaktiert aber er ist leider überhaupt nicht zu erreichen, da er im Urlaub ist. Jetzt weis ich nicht ob ich bereits einen Anschluss habe oder nicht. Wie kann ich das prüfen? Geht das überhaupt?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Lieben Gruß Julia

...zur Frage

Vodafone Kabel Deutschland sender?

Bei welchen Parket sind Cartoon Network, Disney XD und Bumerang bei (drin) oder gibt es ein Parker nur mit denen ? Wir haben das Kabelfernsehen von Vodafone/ Kabel Deutschland mit det Vodafone 4k Box.

...zur Frage

Mein DSL und Telefonanbieter Vodafone will mich zu Kabel Deutschland zwingen und droht schon mit Kündigung zum Ablauf des Vetrages?

Dabei ist aus baulichen Gründen zwar im Haus (Gemeinschaftswohnanlage), jedoch nicht in meiner Wohnung Kabelempfang möglich. Ich habe eine TV - Radio Antennensteckdose und keine Multimedia-Steckdose, wie sie für Kabelrouter nötig wäre. Dazu kommt, daß diese durch ein vom Schreiner fest eingebautes Möbelstück unzugänglich verbaut wurde. Was kann ich nun tun? Für Tips wäre ich dankbar......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?