Vodafone center - Fehler bei der Bearbeitung?

2 Antworten

Hi, ja hier ist genau das selbe mysteriöse Problem am Werk. Keine Ahnung was das ist, ich weiß seit 2-3 Monaten nicht mehr wie viel Volumen ich noch habe... Das ist sehr sch****, da ich ungerne auf 50kbit/s gedrosselt werde, aber natürlich mein gekauftes Volumen auch voll ausnutzen will. Wäre nett wenn jemand der das Problem hatte (Präteritum ;), erklären könnte wie man das los wird, wenn das überhaupt geht. Sonst ist Vodafone mich auch bald wieder los. MfG

Wenn bei mir dieser Fehler auftritt, hab ich unbegrenzt schnelles Internet...wenn dann der Fehler wieder weg ist nach z.B. nen Routerneustart hab ich plötzlich noch für die restlichen Tage mein gebuchtes Volumen ^^ Also bloß nicht melden!