vob datei in mpg datei umbennen

4 Antworten

such einen datei converter im internet! Einfach in google eingeben dan einfügen und format einfügen :)

Konverter benutzen... "Format Factory" ist kein schlechtes Programm für sowas!!!

Das imo beste Tool zum umwandeln: http://koyote-free-video-converter.softonic.de/

Aberrrrr ... VOB ist eigentlich ne mpeg2, da kannste auch rechtsklicken, umbenennen und die Endung von .vob in .mpeg ändern ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hobby / Beruf und Erfahrung!