Visum Sri Lanka mit Kosovarischen Pass?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ein Anruf bei der Auslandsvertretung (Botschaft, Konsulat) von Sri Lanka könnte helfen. Das würde ich umgehend tun. Bei der Einreise Schwierigkeiten zu bekommen, ist nicht witzig. Außerdem könnte schon die Beförderung am Flughafen abgelehnt werden.

Das Visum am Flughafen ist nur 5 US-Dollar teurer, wie man nachlesen kann, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Visum kannst du hier beantragen:

http://www.eta.gov.lk/

Allerdings ist es tatsächlich so, dass du auch vor Ort das Visum erwerben kannst. Allerdings kostet das dann nochmal 10USD mehr als wenn du das online machst.

https://www.auswaertiges-amt.de/sid_D8E3FD6CAF0A2072054F4CAB058EA140/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/SriLankaSicherheit.html?nn=362120#doc362084bodyText4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZlatoSk
06.03.2017, 15:29

Ja online hat er es versucht und da stand eben es geht nicht , wäre halt sicherer gewesen es schriftlich zu haben .

0

Was möchtest Du wissen?