Visuelle Halluzinationen normal?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein das ist verrückt 67%
Ja kann mal passieren 33%
Anderes 0%

2 Antworten

Nein das ist verrückt

Das weißt auf trauma hin und da musst du zum Therapeut. kann auch sein dass es ein traum war

Nein das ist verrückt

Aber überprüfe als erstes, ob es nicht doch wahr war, gibt ja die verrücktesten Sachen. Und dann gibt es die Übergänge zwischen wach und schlafend, wo echt verstörenende Erlebnisse vorkommen können, die aber nicht EIGENTLICH schlimm sind , wenn man sie einordnen kann. Andere Syptome , daneben?

Was waren die Umstände bei dem Treffen, zu normaler Schlafenszeit zu anderer Zeit, Begleitumstände.Aber ohne weitere Infos geht es nicht. Ich als Nichtpsycharterinn kann da dann noch weniger zu sagen- eine Diagnose könnte ich eh nicht stellen , nur vielleicht !!!!!!!!!!!!Ideen haben