Visuall Studio Programm. Warnanzeige bei anderen Benutzern?

2 Antworten

Herrausgeber angeben geht ganz easy in den Assembly Infos.

Weg bekommst du diese Warnung leider nicht.

TDBexe
Fragesteller

Weißt du vllt woran es liegen könnte das diese Warnung angezeigt wird?

thePROyt  18.03.2019, 19:01
@TDBexe

Liegt daran dass es keine Zertifizierte Anwendung ist ^^

Wirst so ne Warnung auch oft bei Tools aus dem Internet bekommen.

Ist eig aber egal da 90% der User eh wissen das diese Warmung belanglos ist

Also diese Meldung geht leider nicht weg,

Kann natürlich entweder

  1. Sein das dein programm schädlich ist
  2. Dein programm einen ähnlichen Source code hat wie eine Schädliche software

(Z.b wenn ein Programm die Tastatur abfängt und irgendwo weiterschickt (z.b email) dann wird das programm als Virus anerkannt)

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren, Hacking, Kali Linux.

TDBexe
Fragesteller

Weder 1. noch 2. trift zu aber Trotzdem danke :)

TDBexe
Fragesteller
@LitegameZ

Es speichert txt und ordner unter Dokumente und ändert unter Umständen die txt. Es ist ein Notizverwaltungsystem.

LitegameZ  23.03.2019, 21:01
@TDBexe

Das programm verändert Dateien von anderen programmen, Wird also unter umständen als virus erkannt.