Visual Studio?

1 Antwort

Von Experte Palladin007 bestätigt

Wenn du ein Projekt in einer bestimmten Sprache erstellt hast, dann kommt die von selbst, wenn Visual Studio eine Idee hat. Sie kommt nicht bei Fehlern, sondern bei möglichen Korrekturen. Du kannst sie auch mit STRG+PUNKT öffnen, sofern sie vorhanden ist. Wenn Visual Studio sie nicht für die Stelle vorsieht, wirst du sie vermutlich auch dann nicht bekommen. Damit STRG+PUNKT funktioniert, musst du auf die Stelle, wo das Problem ist, deinen Cursor setzen

Palladin007  02.01.2022, 02:08

Du hast die Frage verstanden? O.o

Aber ja, mehr gibt's zu dem Feature eigentlich nicht zu sagen.

TechPech1984  08.01.2022, 10:27
@Palladin007

doch , das es zu kuriosen vorschlägen kommen kann , die eher zerstörerisch sind ;)

Palladin007  08.01.2022, 16:12
@TechPech1984

Das habe ich tatsächlich sehr selten.
Nicht immer passt es zu meiner Code-Guideline, aber das liegt dann an meinen Einstellungen, bei denen ich eben nicht so viele Möglichkeiten habe.
Oder mir fällt es einfach nie auf, weil ich die Vorschläge nicht als Vorschläge nutze, sondern eher als Schnell-Schreib-Funktion :D