Virtuell in der Stadt rumlaufen?

3 Antworten

Das läuft über Google street View oder Google Earth allerdings muss dafür ein aufzeichnungs Fahrzeug durch die jeweiligen Straßen gefahren sein funktioniert daher nur in größeren Städten und auch dort nicht überall

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

die unten aufgeführten Apps und Services funktionieren aber oft im Ausland besser als hier. Aufnahmen Deutschlands sind irgendwie oft veraltet

das ist google street view oder google earth du kannst das in jeder beliebigen stadt machen außer z.B. am nordpol