Virtual Camera für Handy?

3 Antworten

Eine Möglichkeit wäre, indem man Discord nutzt. Da kann man auch den Bildschirm mit Ton übertragen. Das gibt es auch für iPhone, iPad und Android-Geräte.

Ehrlich gesagt habe ich danach noch nie gesucht, aber da die snapchat Cam unter Windows am PC funktioniert, vielleicht funktioniert sie ja auch am Handy als solche. Für den Fall, dass du das Handy nur als Webcam verwenden willst, da gibt es die Software Irun webcam dafür.

Damit es am PC angezeigt wird?
Droidcam.

Vion8194
Fragesteller

Nein ich will video als virtual camera