Vinted: echte Interessentin?

2 Antworten

Nein das ist Fake. Sieht man schon am Bild, keine Follwer usw.

Bin schon seit 5 Jahren auf Vinted und es gibt da auch leider immer mehr Betrüger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xbetty60
Fragesteller

Danke! Ich brauch wirklich jemand der selber Vinted sehr lang benutzt und das mir erklärt. Vorher war eine die nach meiner E-Mail Adresse gefragt hat wegen dem Kauf. Stimmt das? Danke :)

AliaArrakis  15.10.2023, 16:26
@xbetty60

Da auch sehr vorsichtig, das sind oft auch Betrüger. Wenn du kannst, verkauf mit Paypal, dort eine Spitznamen eintragen statt emailadresse oder eine neue emailadresse angeben. So mache ich das immer

Hallo,

ich vermute mal das du kein @ Zeichen schreiben sollst, damit der Algorithmus von Vinted das nicht als Betrug erkennt. Also wie hier schon gesagt wurde: lass besser die Finger davon!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉