"Viktor Grün" ist das Kegys Bürgerlicher Name?

4 Antworten

Kleines Update ^^'

Also im deutschen YouTube Wiki steht, sein Name sei Viktor. Also gehe ich mal davon aus, dass es stimmt, auch wenn sich das YouTube Wiki auch vertun kann.

Allerdings steht dort nichts von "Grün" als sein Nachname.
Wahrscheinlich heißt er Viktor der Hodenkrebsler.

Link zu seiner Seite:
http://de.youtube.wikia.com/wiki/Kegy

LOL Kegy heißt Kevin der Hodenkrebsler weil wir ja im Internet sind!

Ok, und jetzt wieder ernst.

Kegy hat noch nie seinen Namen gesagt. Und ich bin mir sehr sicher, dass der Typ in den Kommis ihn auch nicht kennt.

Wenn Kegy nicht will, dass sein Name an die Öffentlichkeit kommt, wäre diese Person (die den Kommentar geschrieben hat) ein echt schlechter Freund, und dann wüsste Kegy ja, dass der Typ das geschrieben hat und so. Ich glaube nicht, dass das stimmt, aber ich kann mich ja irren.

C00kieTV
Fragesteller

Eben, so sehe ich das auch :/

SwagyKegy  06.06.2017, 00:11

kegy meinte mal das es nicht schlimm ist wen leute seinen namen kennen er will nur den namen nicht rumposaunen

Sein Vorname und Nachname sind nicht bekannt, aber man hat die hälfte seines Spitznamens herausgefunden, welcher *der* *Hodenkrebsler* ist.

IHaveNoNameLmao  05.09.2017, 07:00

Doch er hat schon oft gesagt das er Viktor heißt, aber seinen Nachnamen kennt man nicht

Das wäre lustig da Iblali ja Viktor Roth beiß,trotzdem hat er seinen Nachnamen nie gesagt