vierte Ebene in Inhaltsverzeichnis einfügen (Word 2010)

2 Antworten

Du kannst die Ebenentiefe frei einstellen. Verweise - Inhaltsverzeichnis - Benutzerdefiniertes IV. Der Dialog stammt aus Word 2013. Wenn es bei dir anders aussieht melden.

Inhaltsverzeichnis - (Microsoft Word, Inhaltsverzeichnis)
Nasdyy
Fragesteller

Ok die Lösung war ja recht Simpel. Die Einfügung des neuen Inhaltsverzeichnis hat das alte einfach überschrieben mit einer vierten Ebene.

Danke ich wusste nicht, dass das so einfach geht^^

Was spricht gegen das automatisierte Inhaltsverzeichnis anhand der "Überschrift X" Formatierungen? Da gibt es per default mindestens 4 Ebenen. Und den Rest kannst Du - sofern benötigt - manuell hinzufügen.

Nasdyy
Fragesteller

Ich habe das automatisierte Inhaltsverzeichnis verwendet. Hier gibt es aber bei mir standardgemäß 3 Ebenen.

Mein Problem besteht weiterhin.

SirJohn  04.01.2015, 17:57
@Nasdyy

Dann füge wie erwähnt eine vierte Ebene hinzu. Gegengift hat sogar einen Screenshot des Dialogs angehängt